Der Sportclub Hoyerswerda e.V. erweitert seine Online-Angebote

Beim Sportclub Hoyerswerda e. V. wird das Angebot „Sport zu treiben“ immer vielfältiger. Durch die anhaltenden Corona-Bestimmungen finden hier Sportler/Innen ein stetig wachsendes Programm, um (auch von zu Hause) sportlich aktiv zu bleiben. Durch die abwechslungsreichen Trainingsprogramme finden allen Mitmenschen ihre persönliche Herausforderung.

Neben den Heimtrainingsprogrammen als Video, welche eigenständig zu Hause absolviert werden können und den kleinen „Lebe Gesund Tipps“ auf der Homepage, startete der Sportclub Hoyerswerda e.V. im März 2021 mit den ersten Online-Livekursen für seine Gesundheitssportmitglieder/Innen. Für die Erweiterung der sportlichen Betätigungsmöglichkeiten wurde die Onlineauswahl weiter ausgebaut und führt nun auch 10-Wochen- Präventionskurse und Reha-/Funktionssport.

Nicht zu vergessen sind auch die abwechslungsreichen Sportmöglichkeiten durch die Aktion „Frühlingskilometer“ sammeln. Lassen sie sich motivieren, dann bleiben wir gemeinsam beweglich.

Interessierte können sich gerne bei uns melden – wir finden das passende Angebot:

Telefon: 03571-6079825, Mobil: 01573-8485555

E-Mail:  gesundheitssport@sportclub-hoyerswerda.de

Wir freuen uns über jedes Feedback und entdecken gemeinsam weitere Lösungen bei steigender Nachfrage.

Sport frei sagt das Team des SC Hoyerswerda

**************************************************

Weitere Informationen zu den Online-Livekurse: